17. Swiss Tunnel Congress 2018 im KKL Luzern

Terberg Spezialfahrzeuge ist vor allem für die Marktsegmente Logistik, Hafen, Industrie, Bau, Berg- und Tunnelbau, Flughafen, Strasse und Schiene aktiv.

Der Swiss Tunnel Congress im KKL Luzern vom 13. bis 15. Juni ist die Jahresveranstaltung für Tunnelbauer. Zum 17. Mal werden qualitativ erstklassige Vorträge geboten.  

Es werden Einblicke in aktuelle schweizerische und internationale Tunnelprojekte und Neuigkeiten aus erster Hand geliefert. Die Fachausstellung sowie interessante Exkursionen bieten einen ausgezeichneten Rahmen persönliche Kontakte zu pflegen. Das Thema des diesjährigen Kolloquiums lautet: Abdichtung und Entwässerung im Untertagbau. Aufbauend auf dem bisherigen Erfolg entwickelt die FGU den Swiss Tunnel Congress schrittweise weiter. Die Verbreiterung des Themenspektrums der Vorträge und Exkursionen über die Basistunnels hinaus erfolgte bereits in den vergangenen Jahren und wird weitergeführt. Ebenfalls wurde die Ausstellungsfläche vergrössert. Das Kolloquium am ersten Tag richtet sich an Studierende und Ingenieure sowie an erfahrene Praktiker, die Tunnelanlagen bauen, erneuern und betreiben.